ziff-Prozess Foren Erfahrungsberichte Allgemeine Erfahrungen zum ziff-Prozess Erfahrungen mit dem ZIFF-Prozess

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Auch ich habe an dem Workshop bei Uli teilgenommen und bin nachhaltig über die Wirksamkeit des Ziff-Prozesses beeindruckt und begeistert. Es ist eine leicht zu erlernende und sofort anwendbare effektive Methode um festsitzende blockierende Gefühle bei sich und anderen aufzulösen. Ich habe es sowohl mit mir selbst als auch mit Freunden und Klienten durchgeführt. Die Erleichterung, Befreiung und Entspannung, die eintritt, wenn die lange blockierenden und tief sitzenden Gefühle sich aufgelöst haben, sind beeindruckend. Auch kommt die Kraft und Energie zurück, da nichts mehr verdrängt wird. Geniale Methode, kann ich jedem empfehlen, der bei sich und anderen zielführende Veränderungen und einen Zugewinn an Lebensqualität erreichen möchte.

Tanja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich bin sehr beeindruckt von der einfachen Anwendung und doch nachhaltigen Wirkung. Ich habe es bereits mehrfach angewendet und bin immer wieder von neuem begeistert. Vielen Dank für diese Erfahrung

Susanne Hallermeier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern ddie Einführung zum Ziff-Prozess erleben durfte, habe ich heute direkt mit einem Patienten das Erlernte und Erfahrene umgesetzt. Meine Feststellung während des Prozesses: Es braucht Geduld, Geduld, Geduld, was mir im Verlaufe der Sitzung aber ganz gut gelungen ist. Man könnte sagen, mein Patient hat ganz klar das Tempo vorgegeben. Mein Fazit: gute Sitzung; das Fazit vom Patienten: interessanter Ansatz
    Zur Info, es geht um Ängste, die sich massiv psychosomatisch zeigen, vermehrt als Harndrang und Schmerzen im Magen-Darm-Bereich. Problematik seit vielen, vielen Jahren (Patient ist 35 Jahre alt, der Vater des Patienten scheint ebenfalls psychisch belastet mit Ängsten und Zwängen/Ticstörungen zu sein. Soviel zu meinen ersten Erfahrungen. Ich freue mich darauf, weiterhin damit zu arbeiten. Ich werde berichten.
    Viele Grüße
    Susi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.