ziff-Prozess Foren Erfahrungsberichte Allgemeine Erfahrungen zum ziff-Prozess Kurzeinführung zum ziff-Prozess am 18.11.17

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Jakob Ripper
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Lieber Uli, ich war bei Deiner Einführung am lezten Samstag Zaungast. Es war klar verständlich und an der Praxis orientiert. ich habe großes Interesse an einer Weiterbildung. Ich hoffe beim nächsten Mal gibt es in der Pause einen guten Pfälzer Wein!

    viele Grüße
    JtR

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von admin.
    Susanne Hallermeier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Uli, hallo Alle,

    ich konnte am 18.11.17 leider nicht dabei sein, würde mich aber freuen, wenn es beim nächsten Mal klappen würde, da ich bereits erfolgreich mit dem ZIFF-Prozess Erfahrungen bei Ulli machen durfte. Auch ich bin interessiert, an einer der Weiterbildungen bzw grundsätzlich an der Weiterbildung oder Ausbildung für den ZIFF-Prozess teilzunehmen. Ich denke, wir werden diesbezüglich in Kontakt bleiben. Ich wünsche jetzt mal allen Forum-Teilnehmern und allen ZIFF-Interessierten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.